WERDeN SIE TEIL UNSERES TEAMS!

Banner

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

unbefristet
an unserem Standort in Osnabrück; Stellen-ID: 22/06-1001

    Das erwartet SIE

    Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) repräsentieren Sie das Unternehmen nach innen und nach außen. Sie übernehmen schrittweise die selbständige Bearbeitung folgender Aufgaben:

  • Sie unterstützen die Geschäftsführung sowie die Geschäftsbereichsleiter bei der Unternehmensführung sowie im administrativen und strategischen Tages- und Projektgeschäft
  • Sie leisten administrative Unterstützung bei der Gremienarbeit
  • Sie führen und steuern eigenverantwortlich alle Vorgänge und Tätigkeiten im Bereich Büroorganisation
  • Sie kümmern sich um das Gebäudemanagement der drei Standorte
  • Sie sind zuständig für die Vorbereitung und Anfertigung von Präsentations- und Besprechungsunterlagen
  • Sie erstellen allgemeine Korrespondenz und sind für die Postbearbeitung zuständig

Das BRINGEN SIE MIT

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt Bürokommunikation oder Assistenz
  • Sie bringen Erfahrung in der Gremienarbeit mit
  • Sie konnten bereits langjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen und Tätigkeiten sammeln
  • Neben Ihrer strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise überzeugen Sie durch Ihr ausgeprägtes Organisationstalent
  • Sie besitzen sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse sowie eine schnelle Schreibfertigkeit am PC
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
  • Sie sind stets zuverlässig, äußerst diskret und loyal und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Stressresistenz mit
  • Sie sind ein Teamplayer mit einer freundlichen und zuvorkommenden Art

Langfristigkeit wird bei uns gelebt – Deine Perspektiven

  • Spielraum und Eigenverantwortung: Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Selbstständigkeit, flachen Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung
  • Individuelle Förderung: Fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und motivierende Ziele
  • Zuverlässigkeit und Kontinuität: Wertebasierte Unternehmensführung, zukunftssicherer Arbeitsplatz sowie langfristige Perspektiven
  • Motivierendes Arbeitsumfeld: Flexible, den persönlichen Bedürfnissen angepasste, Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle (Gleitzeit, HomeOffice nach Absprache) sind für uns selbstverständlich. Darüber hinaus profitieren unsere Mitarbeiter von Bike-Leasing, betrieblicher Altersvorsorge sowie von spannenden Firmen- und Teamevents.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG - PRÄFERIERT ÜBER UNSER KARRIEREPORTAL

Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren:
Tel.: 0541 9631-145 oder per Mail bewerbung@itebo.de

Die ITEBO Unternehmensgruppe
ist ein leistungsfähiger IT-Dienstleister mit Standorten in Osnabrück und Braunschweig. Bei uns arbeiten über 250 hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrem Engagement unsere öffentlichen Kunden erfolgreich unterstützen.

Der Mensch steht im Mittelpunkt!
Die wichtigste Ressource unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter. Unterschiedlichste Werdegänge und vielfältige Talente prägen unsere offene Unternehmenskultur. Wir leben mit Leidenschaft und Begeisterung unsere langjährige Erfolgsgeschichte.

Weitere Stellenangebote finden Sie 
hier: karriere.itebo.de

QR Code
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung