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Junior IT-Spezialist (m/w/d) 2nd Level Support

unbefristet
an unserem Standort in Osnabrück; Stellen-ID: 22/06-4602-3


Das erwartet DICH

Als Junior IT-Spezialist (m/w/d) 2nd Level im Team Fieldservice erlernst Du im Rahmen Deiner intensiven Einarbeitung folgende Aufgaben, die Du auch als Quereinsteiger bewältigen kannst:

  • Erkennen und Beheben von Störungen im Clientumfeld (PCs, Drucker, Monitore, sonstige Peripherie)
  • Bearbeitung diverser IT-technischer Problemstellungen (entweder telefonisch, per Mail, face-to-face Kontakt oder Ticketing-System)
  • Durchführung von Fehleranalysen und Ticketdokumentationen
  • Eigenverantwortlicher Support in einer Microsoft Windows Umgebung sowie für kundenspezifische Anwendungen
  • User- & Clientmanagement (z. B. Deployment, IMAC-Leistungen, etc.)
  • Mobile Device Management - Konfiguration und Verwaltung von Mobiltelefonen diverser Anbieter
  • Unterstützung bei Projekten (z. B. Migration Office 365, Hardwareumstellungen, etc.)
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen

Das bringEN SIE MIT

  • Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration bzw. eine vergleichbare technische Ausbildung mit
  • Du hast technisches Verständnis und Interesse an IT
  • Du besitzt gute Kenntnisse mit Windows 10 & Office 365 sowie erste Netzwerkkenntnisse
  • Du hast Grundkenntnisse mit Active Directory
  • Idealerweise hast Du Erfahrungen im Bereich Softwaredeployment und Paketierung gesammelt
  • Du bringst Erfahrungen im Umgang mit IT-Hardware mit
  • Du besitzt einen Führerschein Klasse B
  • Du kannst einwandfrei schriftlich und mündlich auf Deutsch kommunizieren und kannst englische Fachliteratur verstehen
  • Eine hohe Serviceorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt zeichnen Dich aus
  • Du kannst selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten

Langfristigkeit wird bei uns gelebt – deine Perspektiven

  • Spielraum und Eigenverantwortung: Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Selbstständigkeit, flachen Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung
  • Individuelle Förderung: Fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und motivierende Ziele
  • Zuverlässigkeit und Kontinuität: Wertebasierte Unternehmensführung, zukunftssicherer Arbeitsplatz sowie langfristige Perspektiven
  • Motivierendes Arbeitsumfeld: Flexible, den persönlichen Bedürfnissen angepasste Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle (Gleitzeit, HomeOffice) sind für uns selbstverständlich. Darüber hinaus profitieren unsere Mitarbeiter von Bike-Leasing, betrieblicher Altersvorsorge sowie von spannenden Firmen- und Teamevents.

WIR FREUEN UNS AUF Deine BEWERBUNG - PRÄFERIERT ÜBER UNSER KARRIEREPORTAL

Bei Fragen kannst Du uns gerne kontaktieren:
Tel.: 0541 9631-145 oder per Mail bewerbung@itebo.de

Die ITEBO Unternehmensgruppe
ist ein leistungsfähiges IT-Beratungs- und Systemhaus mit Standorten in Osnabrück und Braunschweig. Bei uns arbeiten über 200 hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrem Engagement unsere Kunden aus den Bereichen Kommunen, Kirchen, Krankenhäusern, karitativen Einrichtungen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich unterstützen.

Der Mensch steht im Mittelpunkt!
die wichtigste Ressource unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter. Unterschiedlichste Werdegänge und vielfältige Talente prägen unsere offene Unternehmenskultur. Wir leben mit Leidenschaft und Begeisterung unsere langjährige Erfolgsgeschichte.

Weitere Stellenangebote findest Du hier: karriere.itebo.de

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