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Projektmanager (m/w/d) VOIS

unbefristet
an unserem Standort in Braunschweig; Stellen-ID: 22/01-3401-2

ein job für allrounder - starten sie durch!

Als Aktivposten zur Initiierung und Umsetzung interner sowie bereichsübergreifender Projekte im Bereich Bürgermanagement suchen wir für unser Team am Standort Braunschweig einen engagierten Projektmanager (m/w/d) VOIS.

Das erwartet Sie

  • Sie sind Ansprechpartner/-in in fachlichen und verfahrenstechnischen Fragestellungen für unsere VOIS-Anwendungsprogramme
  • Sie beraten unsere Kunden bei der Installation, Konfiguration und Integration in die bestehende IT-Landschaft
  • Sie bearbeiten Kundenanfragen und lösen daraus resultierende Problemstellungen
  • Im Rahmen von Workshops/Trainings bringen Sie unseren Kunden den Umgang mit den Anwendungsprogrammen näher
  • Sie erhalten ausreichend Freiräume und Hilfestellungen, sich entsprechend Ihres Kompetenzprofils weiter zu entwickeln

Das bringen Sie mit

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, im kaufmännischen Bereich, im Bereich Öffentliche Verwaltung mit IT-Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikationen aufgrund der Berufserfahrung
  • Sie besitzen eine hohe IT-Affinität und verfügen über fundierte Kenntnisse rund um serviceorientierte Architekturen, Datenbanken und Applikationsserver
  • Sie haben einen Blick fürs Detail, erkennen aber ebenso fach- und systemübergreifende Zusammenhänge
  • Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse und/oder Erfahrungen in kommunalen Verwaltungsprozessen
  • Sie sind stressresistent, arbeiten proaktiv und geben sich nicht mit „halben“ Lösungen zufrieden
  • Sie sind argumentationsstark, kommunizieren klar und deutlich und können Sachverhalte „auf den Punkt bringen“
  • Sie begeistern Kunden und Teamkollegen für Ihre Lösungsansätze und sind auch in Präsentationen souverän

Langfristigkeit wird bei uns gelebt – Deine Perspektiven

  • Spielraum und Eigenverantwortung: Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Selbstständigkeit, flachen Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung
  • Individuelle Förderung: Fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und motivierende Ziele
  • Zuverlässigkeit und Kontinuität: Wertebasierte Unternehmensführung, zukunftssicherer Arbeitsplatz sowie langfristige Perspektiven
  • Motivierendes Arbeitsumfeld: Flexible, den persönlichen Bedürfnissen angepasste, Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle (Gleitzeit, HomeOffice) sind für uns selbstverständlich. Darüber hinaus profitieren unsere Mitarbeiter von Bike-Leasing, betrieblicher Altersvorsorge sowie von spannenden Firmen- und Teamevents.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG - PRÄFERIERT ÜBER UNSER KARRIEREPORTAL

Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren:
Tel.: 0541 9631-145 oder per Mail bewerbung@itebo.de

Die ITEBO Unternehmensgruppe
ist ein leistungsfähiger IT-Dienstleister mit Standorten in Osnabrück und Braunschweig. Bei uns arbeiten über 200 hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrem Engagement unsere öffentlichen Kunden erfolgreich unterstützen.

Der Mensch steht im Mittelpunkt!
Die wichtigste Ressource unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter. Unterschiedlichste Werdegänge und vielfältige Talente prägen unsere offene Unternehmenskultur. Wir leben mit Leidenschaft und Begeisterung unsere langjährige Erfolgsgeschichte.

Weitere Stellenangebote finden Sie
hier: karriere.itebo.de

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