WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS!

Banner

Objekt-/ Facility Manager (m/w/d) in Teilzeit 30-35 Std./W.

an unserem Standort in Osnabrück, ab 01.01.2021

Stellen-ID: 20/07-9001

Als "Objekt-/ Facility Manager" sind Sie die gute Seele unseres Hauses und übernehmen schrittweise die eigenverantwortliche Bearbeitung folgender Aufgaben und Tätigkeiten:

Das erwartet SIE

  • Sie sind verantwortlich für das komplette Gebäudemanagement und Haustechnik unserer Standorte in Osnabrück 
  • Sie übernehmen Reparatur- und Renovierungsarbeiten
  • Sie kümmern sich um die Wartung, Inspektion und Instandsetzung der Gebäude nebst technischen Anlagen und Außenanlagen
  • Sie sind verantwortlich für die Abstimmung mit Fremdfirmen und übernehmen die Projektleitung von kleinen Umbau- und Sanierungsarbeiten
  • Sie sind zuständig für die Fuhrparkbetreuung und übernehmen Kurierfahrten
  • Sie sind Ansprechpartner für Behörden und begleiten zudem Rundgänge bspw. mit der Feuerwehr, Bauaufsicht und Versicherungen
  • Sie unterstützen in der Arbeitsplatzgestaltung der Mitarbeiter von Kleinreparaturen an Möbeln und Türen bis hin zur Leuchtmittelerneuerungen
  • Sie übernehmen Ruf- und Wochenendbereitschaften

Das bringEN SIE MIT

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung (idealerweise Fachrichtung Elektronik), wünschenswert mit einer Zusatz­qualifikation im Facility Management
  • Idealerweise konnten Sie schon Berufserfahrung im Facilitymanagement sammeln
  • Sie bringen Erfahrung in der Begleitung von Bau- und Sanierungsprojekten mit
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung, insbesondere im Fachbereich Elektrotechnik
  • Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie einen Führerschein der Klasse B
  • Sie besitzen eine selbständige und umsetzungsorientierte Arbeitsweise bei guter Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Zuverlässigkeit, hohe Eigeninitiative und Engagement sind für Sie selbstverständlich
  • Bereitschaft für gelegentliche Wochenendarbeiten runden Ihr Profil ab

Das bieten wir

Flexible, den persönlichen Bedürfnissen angepasste, Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle (Gleitzeit, HomeOffice) sind für uns selbstverständlich. Darüber hinaus profitieren unsere Mitarbeiter von Bike-Leasing, betrieblicher Altersvorsorge sowie von spannenden Firmen- und Teamevents.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG - PRÄFERIERT ÜBER UNSER KARRIEREPORTAL

Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren:
Tel.: 0541 9631-145 oder per Mail bewerbung@itebo.de

Die ITEBO Unternehmensgruppe
ist ein leistungsfähiger IT-Dienstleister mit Standorten in Osnabrück und Braunschweig. Bei uns arbeiten über 200 hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrem Engagement unsere öffentlichen Kunden erfolgreich unterstützen.

Der Mensch steht im Mittelpunkt!
Die wichtigste Ressource unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter. Unterschiedlichste Werdegänge und vielfältige Talente prägen unsere offene Unternehmenskultur. Wir leben mit Leidenschaft und Begeisterung unsere langjährige Erfolgsgeschichte.

Weitere Stellenangebote finden Sie 
hier: karriere.itebo.de

QR Code
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung