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Senior Application Manager (m/w/d) (25/09-3501-01)

vollzeit, unbefristet
an unserem Standort in Osnabrück; Stellen-ID: 25/09/3501-01

Das erwartet DICH

  • Du übernimmst die fachliche Verantwortung für das Application Management-Team
  • Du koordinierst die Aufgaben im Team, optimierst Prozesse und agierst als zentrale Schnittstelle im Application Management und arbeitest eng mit den Software-Entwicklern zusammen
  • Du konfigurierst und betreibst unser Serviceportal OpenR@thaus sowie unser virtuelles Bauamt ITeBAU für die Bürger*innen, Unternehmen und Mitarbeitenden in den Kommunen
  • Du bringst neue Ansätze und Ideen ein, um Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten
  • Du führst gemeinsam mit dem Team Updates der Systeme durch und lieferst Feedback dazu an die Entwicklung
  • Du behältst den Überblick über Incidents, Requests, Problems und Changes und lieferst dazu Rückmeldungen an die Kunden

Das bringST DU MIT

  • Du hast eine Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in oder ein Studium im Bereich der (Wirtschafts-)Informatik erfolgreich abgeschlossen
  • Du hast mehrjährige Erfahrung im Application Management oder einem ähnlichen Bereich
  • Du besitzt eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, ein sicheres und freundliches Auftreten sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in der Steuerung von Einführungsprojekten
  • Gewissenhaftigkeit bei der Arbeit ist für Dich eine Selbstverständlichkeit
  • Du verfügst über tiefergehende Kenntnisse in Web-Technologien

  • LANGFRISTIGKEIT WIRD BEI UNS GELEBT – DEINE PERSPEKTIVEN

    • Spielraum und Eigenverantwortung: Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Selbstständigkeit, flachen Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung
    • Individuelle Förderung: Fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und motivierende Ziele
    • Zuverlässigkeit und Kontinuität: Wertebasierte Unternehmensführung, zukunftssicherer Arbeitsplatz sowie langfristige Perspektiven
    • Motivierendes Arbeitsumfeld: Flexible, den persönlichen Bedürfnissen angepasste Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle (Gleitzeit, HomeOffice) sind für uns selbstverständlich. Darüber hinaus profitieren unsere Mitarbeiter von Bike-Leasing, betrieblicher Altersvorsorge sowie von spannenden Firmen- und Teamevents.

    WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG - PRÄFERIERT ÜBER UNSER KARRIEREPORTAL

    Bei Fragen kannst Du uns gerne kontaktieren:
    Tel.: 0541 9631-145 oder per Mail bewerbung@itebo.de

Die ITEBO Unternehmensgruppe
ist ein leistungsfähiger IT-Dienstleister mit Standorten in Osnabrück und Braunschweig. Bei uns arbeiten über 250 hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrem Engagement unsere öffentlichen Kunden erfolgreich unterstützen.

Der Mensch steht im Mittelpunkt!
Die wichtigste Ressource unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter. Unterschiedlichste Werdegänge und vielfältige Talente prägen unsere offene Unternehmenskultur. Wir leben mit Leidenschaft und Begeisterung unsere langjährige Erfolgsgeschichte.

Weitere Stellenangebote findest Du 
hier: karriere.itebo.de

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